Interne Kommunikation wirkungsvoll und mit Weitblick gestalten

Prinzipien für die interne Kommunikation

In den letzten Wochen gingen mein Buchpartner Klaus Schmidbauer und ich in den sozialen Netzwerken der Frage nach, wie interne Kommunikation wirkungsvoll und mit Weitblick gelingen kann. Dazu haben wir unsere Erfahrungen, Beobachtungen und unser Theoriewissen auf den Punkt gebracht und in regelmäßigen Abständen Prinzipien für die interne Kommunikation veröffentlicht und kommentiert.

Weiterlesen

Sabrina Meyer über Gesundheit "auf die Ohren"

Interne Kommunikation, Gesundheitsförderung und Podcasts

Strategische interne Kommunikation, Gesundheitsförderung und Podcasts – drei Trendthemen verknüpft in einer Masterarbeit. Das hat mich neugierig gemacht. Also fragte ich bei Sabrina Meyer nach und bekam Zugang zu ihrer Arbeit. Die Inhalte fand ich so interessant, dass ich sie darum bat, sie mit uns zu teilen. Daraus ist ein lesenswertes Interview geworden.

Weiterlesen

icon to top