Das neue Buch zur internen Kommunikation ist da!

Interne Kommunikation mit Weitblick

„Interne Kommunikation mit Weitblick“ – so heißt unser neues Fachbuch, das frisch aus der Druckerpresse kommt. Wir – Klaus Schmidbauer und ich – sind „Überzeugungstäter“ und haben es wieder „getan“: Nach unserem Best- und Longseller „Wie kommt System in die interne Kommunikation?“ haben wir nun unsere Praxiserfahrungen und unser Wissen erneut in einem Buch zusammengefasst.

Weiterlesen

"Konzeption ist keine Kunst. Jeder kann es."

Buchempfehlung: Wirksame Kommunikation – mit Konzept

Nachdem der Postbote mir das Buchpaket übergeben hatte, konnte ich nicht widerstehen: Ich begann sofort mit der Lektüre. Mein Arbeitspensum für diesen Tag ignorierte ich, was sich absolut gelohnt hat. „Wirksame Kommunikation – mit Konzept“ ist ein bemerkenswertes Fachbuch über kommunikative Strategieentwicklung. Dass die Autoren, Klaus Schmidbauer und Oliver Jorzik, zwei Kommunikationsprofis sind, die ich kenne und hoch schätze, steigerte den Lesegenuss noch zusätzlich.

Weiterlesen

icon to top